Fotograf Andreas Balg

Fotograf

und

Grafik Designer

Andreas Balg

Mein Ziel ist es, Euch kennenzulernen, Eure Geschichte bildlich festzuhalten und dabei authentische Gefühle einzufangen, damit Eure schönsten Momente dauerhaft lebendig bleiben.

Sarah & Frank

Ganztagsreportage

Sarah und Franks Hochzeit durfte ich den ganzen Tag fotografisch begleiten. Ich hatte genug Zeit, um beim Ankleiden von Frank daheim und danach beim Getting Ready von Sarah im Pompadour in Jena dabei zu sein. Ein Highlight war sicherlich die Überraschung durch das Hochzeitsauto, einen alten Ford Mustang. Wir hatten uns im Vorfeld eine knappe Stunde Zeit für das Hochzeitsshooting geplant. Dieses war unweit vom Feierort im Farihotel auf einem Feld möglich. Neben emotionalen Paarbildern war der Wunsch des Paares auch, Fotos mit dem Ford Mustang in Szene zu setzen. Für mich als Fotograf war dies natürlich eine Freude und wir konnten uns austoben. Da ich immer Blitzlicht dabei habe, war es möglich, neben der abendlichen Feier auch spontane Fotoideen am Pool umsetzen. Hier seht ihr einen kleineren Ausschnitt von der Ganztagsreportage.

„Wenn jemand einen Fotografen sucht, werden wir in jedem Fall Andreas weiter empfehlen!!! Vom ersten Telefonat, über das erste Treffen bis hin zu unserem Hochzeitstag, war alles einfach stimmig. Er hat uns von Früh bis in den späten Abend begleitet und hat uns dadurch ermöglicht, unseren Tag noch einmal ganz in Ruhe zu erleben – und das wann immer wir wollen. Dank seiner Erfahrung und seiner sympathischen und lockeren Art hat er super zu uns gepasst und tolle Ideen für unser Fotoshooting gehabt. Lieber Andreas, wir danken Dir für dieses tolle Kunstwerk, welches unseren Hochzeitstag für immer lebendig macht!!! Liebste Grüße, Sarah & Frank“

Consent Management Platform von Real Cookie Banner