Fotograf Andreas Balg

Fotograf

und

Grafik Designer

Andreas Balg

Mein Ziel ist es, Euch kennenzulernen, Eure Geschichte bildlich festzuhalten und dabei authentische Gefühle einzufangen, damit Eure schönsten Momente dauerhaft lebendig bleiben.

Jessy & Jonas

Ganztags-Hochzeitsreportage mit kirchlicher Trauung bei Apolda

Als Hochzeitsfotograf hatte ich das Vergnügen, Jessi und Jonas im Jahr 2023 an ihrem unvergesslichen Tag zu begleiten.Schon vor der Hochzeit nutzten wir die Gelegenheit für ein Paarshooting in der malerischen Umgebung des Parks von Bad Kösen, um uns näher kennenzulernen. Die beiden waren begeistert von den entstandenen Fotos, was letztendlich zur Buchung der ganztags Hochzeitsfotoreportage führte.

Die emotionale und feierliche kirchliche Trauung fand in der charmanten Dorfkirche von Niedertrebra, Thüringen, statt.Die anschließende Hochzeitsfeier wurde im Kuhstall Zottelstedt bei Apolda ausgelassen gefeiert. Der charmante Kuhstall bot die perfekte Kulisse für eine unvergessliche Feier, und hier konnte ich das Paar den restlichen Tag über begleiten.
Ein besonderes Highlight war der Tanz, den ich mit meinen mobilen Blitzen einfing. Diese ermöglichten mir einzigartige Fotos von der Hochzeitsparty, die sonst nicht möglich gewesen wären.Später am Abend hatten die beiden Vertrauen, trotz der Kälte noch einmal nach draußen zu gehen, um außergewöhnliche Fotos zu machen. Diese Entscheidung erwies sich als lohnenswert. Die Blitzfotos auf der Brücke sind für mich ebenfalls besondere Highlights.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner