Fotograf Andreas Balg

Fotograf

und

Grafik Designer

Andreas Balg

Mein Ziel ist es, Euch kennenzulernen, Eure Geschichte bildlich festzuhalten und dabei authentische Gefühle einzufangen, damit Eure schönsten Momente dauerhaft lebendig bleiben.

Christine & Jonas

Christine und Jonas begleitete ich den halben Tag auf Ihrer Hochzeit in Jena. Die beiden wünschten sich ein ausgiebiges Paarshooting. Den speziellen Look der „Treppenbilder“ in der Innenstadt konnten wir durch einen externen Blitz erzeugen. Die kirchliche Trauung war die Schillerkirche ausgewählt. Eine große Herausforderung war das Gruppenfoto. Aber durch tolle Planung mit den beiden konnte ich dies auf einer aufgestellten Leiter umsetzen. Die beiden waren mit der Hochzeitsreportage sehr zufrieden.

„Andreas hat auf unserer Trauung fotografiert und ein Paarshooting mit uns gemacht – er hat wirklich ausgezeichnete Arbeit geleistet! Er hat sich viel Zeit genommen und Mühe gemacht, Locations zu erkunden und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Das Paarshooting war entspannt und natürlich, ohne Zwang aber bestimmt. Bei der Trauung hat er sich auch ins Zeug gelegt und echt schöne Bilder von unseren Gästen und insbesondere von unsen Familien gemacht (er hat sich dafür alle Gesichter gemerkt!). „Emotionale Fotografie“ – das kann er wirklich! Danke Andreas!“

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner