Fotograf Andreas Balg

Fotograf

und

Grafik Designer

Andreas Balg

Mein Ziel ist es, Euch kennenzulernen, Eure Geschichte bildlich festzuhalten und dabei authentische Gefühle einzufangen, damit Eure schönsten Momente dauerhaft lebendig bleiben.

Arminé & Torsten

Die Trauung von Arminé und Torsten fand im Standesamt von Jena statt. Nach der herzlichen Trauung hatten wir Zeit für ein einstündiges Paarshooting im Schillergarten. Besser konnte man an diesem Tag das Wetter für eine Hochzeit nicht wählen. Die anschließende Hochzeitsfeier fand im Restaurant SALÜ in Jena Paradies statt. Ich war sehr glücklich über die vielen tollen Fotos und das Paar natürlich auch. 🙂

„Ein Meister seines Fachs!
Wir haben für unsere Hochzeit sehr kurzfristig nach einem Fotografen gesucht und waren sehr glücklich, dass mit Andreas alles so schnell und unkompliziert geklappt hat. Er hat eine sehr kompetente und professionelle Arbeit geleistet, indem er sich nicht auf die beschränkte Zeit und Quantität der Bilder, sondern auf die Qualität konzentriert hat. […] Alles toll organisiert und nett gemacht 🙂 Gerne wieder ^_^“

Category:
Date:
Consent Management Platform von Real Cookie Banner